Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bildergallerie auf caadman.deDatum11.02.2010 10:48
    Thema von caadman im Forum Alles was woanders kei...

    Hallo, was haltet ihr von einer kleinen Bildergalerie eurer ev. individuell aufgebauten CD's.


    Gebt ev. mal ne kurze Rückinfo.

    Gruß

    caadman

  • Umbau auf 1 1/8"Datum05.02.2009 17:50
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Umbau auf 1 1/8"

    ich glaube darauf brauchen wir nicht näher eingehen :-))

    caadman

  • Lefty - Travel-ManagementDatum05.02.2009 17:48
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Lefty - Travel-Management

    hi,

    auf dem markt wurde meiner kenntnis nach keine lefty mit tm angeboten.

    vielleicht haben diese rize-piloten es nicht nötig - dennoch kann man mit dem bike auch transalp gut bestehen und dann ist das doch ein großer vorteil wenn man es hat.

    caddman

  • Welches Bike?Datum05.02.2009 17:42
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Welches Bike?

    hi,
    aus welchen baujahr sollen die bikes stammen? neu oder gebraucht / listenpreis oder angebot?
    caadman

  • Lenker und VorbauDatum05.02.2009 17:40
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Lenker und Vorbau

    hallo martin,

    eigentlich kannst du jeden lenker verwenden. wichtig ist die richtige lenkerklemmung des vorbau's / 25,4 mm oder 31,8 mm.
    ob riser oder flat hängt dann vom geschmack ab.
    gruß caadman

  • Garantie Erfahrungen ?Datum05.02.2009 17:37
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Garantie Erfahrungen ?

    hi,

    kann dir nur meine erfahren bzgl. gebrochenem hinterbau nennen - 2-3 wochen, über den händler.
    caadman

  • Cantisockel entfernen von F 500Datum05.02.2009 17:36
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Cantisockel entfernen von F 500

    hi,

    mir ist soweit kein spezielles werkzeug bekannt.
    da du wahrscheinlich eh nicht mehr auf canti zurück wechselst reicht wohl auch ne zange :-))

    caadman

  • Lefty-NabenDatum10.12.2008 17:29
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Lefty-Naben

    hi matthias,

    ich habe nach durchsicht des neuen bike workshops mal nen bischen rumtelefoniert.
    aktuell geht keiner wohl an das thema ran.

    einzelne naben hat frm im sortiment. ich bin diese letztes jahr probe gefahren. wirklich recht gut, sehr leicht, mußten einiges aushalten, sind aber auch nicht billig.
    gruß
    caadman

    ps. wenn mir was unter kommt melde ich mich.

  • Vergleich Rize - ProphetDatum05.07.2008 10:53
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Vergleich Rize - Prophet

    hi,
    das ging mir ähnlich.
    die unterschiede scheinen aus meiner sicht geringer zu sein als die "presse" dieses zu vermitteln versucht.
    ich konnte keine probleme mit der steifigkeit feststellen, unterschiede schon garnicht.

    ... auch wenn messergebnisse vielleicht etwas anderes aussagen.

    sollte dann eher eine geschmacks- bzw. geldfrage sein für welches bike du dich entscheidest.
    caadman

  • fatty gabelDatum01.07.2008 18:50
    Foren-Beitrag von caadman im Thema fatty gabel

    hi, sorry das ich mich jetzt erst melde .....

    ist 'nen klarer fall für den service.
    der dämpfer ist denke ich leck.

    selber machen ist ohne entsprechendes werkzeug nicht möglich.

    frag einfach mal bei http://www.fahrrad-kohl.de an.
    .... und gruß mal schön von mir.
    die haben einen top service und entsprechend gute preise.

    caadman

  • fatty gabelDatum11.06.2008 17:24
    Foren-Beitrag von caadman im Thema fatty gabel

    hi,
    beschreib mal bitte genauer.
    welche gabel
    wie alt
    wieviel öl, etc.

    caadman

  • Lefty Lockout blockiert nicht ganzDatum22.04.2008 08:27
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Lefty Lockout blockiert nicht ganz

    moin,
    theoretisch nicht möglich so wie du es beschreibst, ev. ist der lockout hebel nich richtig arretiert.
    solltest du nochmals checken.

    gruß
    caadman

  • Umbau auf 1 1/8"Datum07.04.2008 20:56
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Umbau auf 1 1/8"

    hi scalty,
    lass mir mal bilder zukommen.
    kann ich ev. auf der homepage zeigen.
    caadman

  • Fox-Dämpfer umbauen beim JekyllDatum03.04.2008 18:36
    Foren-Beitrag von caadman im Thema Fox-Dämpfer umbauen beim Jekyll

    hallo snowy,
    das könnte schwierig werden.

    du solltest dich mal direkt mit foxracing in verbindung setzen.
    vielleicht können die ja helfen.
    gruß
    caadman

  • Pedale - welche favorisierst du / ihr?Datum09.03.2008 11:50

    hi,
    was hast du denn genau vor?
    xc - tour - am - fr ???

    caadman

  • neues scalpellDatum03.03.2008 19:55
    Foren-Beitrag von caadman im Thema neues scalpell

    super beitrag - RP.

    bloß nichts anderes akzeptieren ...

    kannst ja weiter mit deinen dunklen freunden spielen gehen.

    caadman

  • neues scalpellDatum02.03.2008 20:15
    Foren-Beitrag von caadman im Thema neues scalpell

    Hallo Philipp,
    schon das es mit dem Rahmen geklappt hat. War ja auch ein guter Preis.
    Momentan ist es ein wenig schwierig an weisse Parts zu kommen.

    Im Test habe ich z.Z. nur den Syncros Vorbau. Der sollte für deine Bedürfnisse allerdigs etwas zu schwer sein.
    Ev. klappts ja mit nem Test von FSA. Es gibt Lenker und Vorbau in weiss, genauso wie eine Sattelstütze.

    Ich stehe direkt mit FSA in Kontakt, vielleicht ergibt sich ja was.

    Gruß
    Jürgen

  • Montage vom Vorderrad beim jekyll 3000Datum30.01.2008 17:04

    hallo ralf,

    meinst du das 2004er jekyll 3000 mit lefty tpc?


    du kannst das vorderrad erst wieder anbauen wenn du den bremssattel entfernt hast. dazu am besten den sattel samt adapter entfernen . dann sollte das neu einstellen entfallen. anschließend nabe vorsichtig auf die achse schieben und festschrauben. anschließend bremssattel wieder anbauen.

    ich hoffe das hilft dir weiter - ansonsten einfach nochmal melden.

    gruß
    caadman

  • höhenwert am cm 414 einstellenDatum13.01.2008 08:28
    Foren-Beitrag von caadman im Thema höhenwert am cm 414 einstellen

    ntwort von caadman am 14.02.2003

    hi michi,

    ich habe meine höhenangaben vom landesvermessungsamt bekommen. mußte mich da zwar auch erst durchfragen, aber die können dir ( sofern die lust haben ) weiterhelfen.

    gruß

    caadman

  • Antwort von caadman am 18.02.2003

    hallo und danke für die blumen,

    den stift solltest du eigentlich über jeden cannondale-händler ordern können. mein vorschlag.... http://www.fahrrad-kohl.de. ich denke die bekommen das hin. auch mache die hervorragende wartungsarbeiten.

    grüß mal schön von mir.

    caadman

Inhalte des Mitglieds caadman
Beiträge: 49
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz