Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Fox-Dämpfer umbauen beim Jekyll

in Jekyll 27.03.2008 22:46
von Snowy • 1 Beitrag

Hallo ! Ich hab einen defekten Fox-Dämpfer in meinem Jekyll (wippt und schlirft). Er ist schon 7 Jahre alt. Ich denk ein Sevice lohnt nicht mehr, daher bin ich auf die Idee gekommen, ihn umzubauen. Meine Frage nun: Gibt es einen blockierbaren Foxdämpfer, wo ich die Gewindehülse des alten Jekylldämfers verwenden kann? Das heißt Durchmesser und Gewindeaufnahme müssen passen?! vielen Dank im Vorraus.

nach oben springen

#2

RE: Fox-Dämpfer umbauen beim Jekyll

in Jekyll 03.04.2008 18:36
von caadman • 49 Beiträge

hallo snowy,
das könnte schwierig werden.

du solltest dich mal direkt mit foxracing in verbindung setzen.
vielleicht können die ja helfen.
gruß
caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen