Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

fatty gabel

in Jekyll 09.06.2008 23:42
von behner01
avatar

hallo,wer kennt sich mit der fatty gabel aus,öl ist ausgelaufen?

nach oben springen

#2

RE: fatty gabel

in Jekyll 11.06.2008 17:24
von caadman • 49 Beiträge

hi,
beschreib mal bitte genauer.
welche gabel
wie alt
wieviel öl, etc.

caadman

nach oben springen

#3

RE: fatty gabel

in Jekyll 22.06.2008 13:01
von behner01
avatar

Hallo,danke erst mal für deine Antwort,auf der Gabel steht nur SUPER HEADSHOK SI und die Nummer 63111DE 2KSMNF4M und die Gabel ist ca 4 Jahre alt.
Zum Problem noch mal,unten an der Gabel ist das Öl ausgelaufen.Seit dem funktioniert die Federgabel nicht mehr einwandfrei.(Zugstufe wirkungslos,schlägt oben an - log out ohne funktion)
Es wäre schön, wenn du uns weiter helfen kannst,oder wo mann eine Reparaturanleitung oder änliches Material bekommen könnte.

gruss behner01

nach oben springen

#4

RE: fatty gabel

in Jekyll 01.07.2008 18:50
von caadman • 49 Beiträge

hi, sorry das ich mich jetzt erst melde .....

ist 'nen klarer fall für den service.
der dämpfer ist denke ich leck.

selber machen ist ohne entsprechendes werkzeug nicht möglich.

frag einfach mal bei http://www.fahrrad-kohl.de an.
.... und gruß mal schön von mir.
die haben einen top service und entsprechend gute preise.

caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen