Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Lefty - Travel-Management

in Lefty 25.02.2008 20:11
von Mr. Lefty
avatar

Hallo Leute, das was ich so auf der CD-Homepage in Sachen Lefty 2008 sehe ist wohl eher was für die Lycra-Hosen-Fraktion. Wann kommt entlich eine Lefty mit Travel-Management (Federwegsverstellung)?

Für mich wirds Zeit, wie siehts mit Euch aus?

Vielleicht kann der Webmaster ja mal nen Voting einstellen.

see u "einbeinig"

Mr. Lefty

nach oben springen

#2

RE: Lefty - Travel-Management

in Lefty 18.01.2009 09:36
von Gast
avatar

hi,
also nach mehreren Aussagen von Rize Piloten ist eine Absenkung der Lefty max nicht notwendig.

Aber es gab mal eine Lefty mit Travel management. Diese wurde aber glaube ich nicht ausgeliefert.
Das war in entweder 2005 oder 2006. das innenleben war von Manitou und wurde auf Grundlage der Rwtd Technik gebaut.

Molkedrink

nach oben springen

#3

RE: Lefty - Travel-Management

in Lefty 05.02.2009 17:48
von caadman • 49 Beiträge

hi,

auf dem markt wurde meiner kenntnis nach keine lefty mit tm angeboten.

vielleicht haben diese rize-piloten es nicht nötig - dennoch kann man mit dem bike auch transalp gut bestehen und dann ist das doch ein großer vorteil wenn man es hat.

caddman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen