Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Lefty Lockout blockiert nicht ganz

in Lefty 21.04.2008 10:40
von larifari
avatar

Habe meine Lefty DLR aus- und wieder eingebaut und nun funktioniert der Lockout nicht mehr vollständig, die Gabel lässt sich noch ca. 30mm einfedern. Habe außer dem Ab- und Anschrauben der Überwurfmutter nichts an der gabel gemacht. Ölverlust ist mir auch nicht aufgefallen.
Woran kann das liegen?

nach oben springen

#2

RE: Lefty Lockout blockiert nicht ganz

in Lefty 22.04.2008 08:27
von caadman • 49 Beiträge

moin,
theoretisch nicht möglich so wie du es beschreibst, ev. ist der lockout hebel nich richtig arretiert.
solltest du nochmals checken.

gruß
caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen