Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Vergleich Rize - Prophet

in Rize 04.07.2008 18:40
von Mr. Bean
avatar

Hallo,
ich bin letztens das Rize wie auch ein Prophet zu Probe gefahren.
Aktuell wird das Rize ja hochgelobt, auch wenn im Test ein Rahmen gebrochen sein soll.

Ist das Rize wirklich stabiler? Mag ich ja garnicht so glauben.
Bei meiner Testfahrt konnte ich keine Unterschiede feststellen.


... oder hat jemand schon andere Erfahrungen gesammelt.

Gruß von Mr. Bean

nach oben springen

#2

RE: Vergleich Rize - Prophet

in Rize 05.07.2008 10:53
von caadman • 49 Beiträge

hi,
das ging mir ähnlich.
die unterschiede scheinen aus meiner sicht geringer zu sein als die "presse" dieses zu vermitteln versucht.
ich konnte keine probleme mit der steifigkeit feststellen, unterschiede schon garnicht.

... auch wenn messergebnisse vielleicht etwas anderes aussagen.

sollte dann eher eine geschmacks- bzw. geldfrage sein für welches bike du dich entscheidest.
caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen