Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

neues scalpell

in Standard Zubehör 26.02.2008 17:28
von mr.jekyll
avatar

hi jürgen,
danke für deinen tip. habe mir den scalpel-rahmen geholt.
sehr geiles teil. suche jetzt noch einige teile die gut zusammen passen (auch optisch)
in der team (vredestein) lackierung kommen bestimmt weisse teile recht gut.

du hast leider nur nen weissen syncros vorbau getestet, was kannst du sonst so empfehlen. mir fehlt leider der überblick.
alles was ich so an 4cross-teilen gesehen habe war mir zu schwer.

melde dich mal wenn du mehr weisst.

gruß

mr. jekyll

nach oben springen

#2

RE: neues scalpell - weisse FSA - Parts

in Standard Zubehör 02.03.2008 20:15
von caadman • 49 Beiträge

Hallo Philipp,
schon das es mit dem Rahmen geklappt hat. War ja auch ein guter Preis.
Momentan ist es ein wenig schwierig an weisse Parts zu kommen.

Im Test habe ich z.Z. nur den Syncros Vorbau. Der sollte für deine Bedürfnisse allerdigs etwas zu schwer sein.
Ev. klappts ja mit nem Test von FSA. Es gibt Lenker und Vorbau in weiss, genauso wie eine Sattelstütze.

Ich stehe direkt mit FSA in Kontakt, vielleicht ergibt sich ja was.

Gruß
Jürgen

nach oben springen

#3

RE: neues scalpell - weisse FSA - Parts

in Standard Zubehör 03.03.2008 19:49
von Rainer P.
avatar

Hallo,
der ganze Sch.... mit diesen weissen Teilen ist doch nur Show und was für Muttis.
Putzt ihr mal eure Bikes schön - ich fahre lieber ....

RP

nach oben springen

#4

RE: neues scalpell - weisse FSA - Parts

in Standard Zubehör 03.03.2008 19:55
von caadman • 49 Beiträge

super beitrag - RP.

bloß nichts anderes akzeptieren ...

kannst ja weiter mit deinen dunklen freunden spielen gehen.

caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen