Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Welches Bike?

in F-Serie 11.01.2008 19:54
von Marten
avatar

Hallo zusammen,

ich will mir demnächst ein neues Bike zulegen. Da ich aber nicht ganz so viel Ahnung habe, hoffe ich auf eure Unterstutzung. Da es auf jeden Fall ein Cannondale sein soll, habe ich bereits drei Modelle im Auge ( F 800; F 900 SL; F 1000 SL ). Kann mir jemand über die genannten Modelle etwas berichten, bin über jede Antwort glücklich.

Gruß
Marten

nach oben springen

#2

RE: Welches Bike?

in F-Serie 05.02.2009 17:42
von caadman • 49 Beiträge

hi,
aus welchen baujahr sollen die bikes stammen? neu oder gebraucht / listenpreis oder angebot?
caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen