Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Anschlag-Stift (rot) für eine LEFTY DLR

in Lefty 11.01.2008 20:51
von Dirk Mommer
avatar

Hey,
erstmal möchte ich einmal diese Hompage und ganz besonders den "caadman" in den höchsten Tönen loben.
Wer hat einen Anschlag-Stift (rot) für eine LEFTY DLR oder weiß wo ich einen bestellen kann?
Gruss DIRK

nach oben springen

#2

RE: Anschlag-Stift (rot) für eine LEFTY DLR

in Lefty 13.01.2008 08:27
von caadman • 49 Beiträge

Antwort von caadman am 18.02.2003

hallo und danke für die blumen,

den stift solltest du eigentlich über jeden cannondale-händler ordern können. mein vorschlag.... http://www.fahrrad-kohl.de. ich denke die bekommen das hin. auch mache die hervorragende wartungsarbeiten.

grüß mal schön von mir.

caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen