Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

höhenwert am cm 414 einstellen

in Alles was woanders keinen Platz findet 11.01.2008 20:53
von Micky
avatar

hallo,
könnt ihr mir weiterhelfen?????
will an meinem alti den höhenwert einstellen,doch leider weiß ich nicht wo ich die angaben über den höhenwert von meinem ort herbekomme.
typisch die neulinge*fg*
danke euch schon mal im vorraus.

ps. an caadman:der tachohalter von deiner site ist spitzenmäßig!!super-schneller versand!!thanks

nach oben springen

#2

RE: höhenwert am cm 414 einstellen

in Alles was woanders keinen Platz findet 13.01.2008 08:28
von caadman • 49 Beiträge

ntwort von caadman am 14.02.2003

hi michi,

ich habe meine höhenangaben vom landesvermessungsamt bekommen. mußte mich da zwar auch erst durchfragen, aber die können dir ( sofern die lust haben ) weiterhelfen.

gruß

caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen