Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Luftdämpfer einstellen

in Alles was woanders keinen Platz findet 11.01.2008 20:35
von Goldmajor
avatar

Hallo,
zugegeben ich bin das ansolute Greenhorn in der MTB-Szene und deshalb wende ich mich an Euch.
Hab mir´n MTB mit einem Federelement für den Hinterbau der Firma DNM gekauft. Nun möchte ich den Dämpfer AO-22AR auf mein Gewicht abstimmen. Gibt es für solche Elemente eine besondere Luftpumpe oder kann ich damit einfach an die Tanke rauschen und dort mit Luft befüllen? Worauf ist zu achten?

nach oben springen

#2

RE: Luftdämpfer einstellen

in Alles was woanders keinen Platz findet 13.01.2008 08:08
von caadman • 49 Beiträge

Antwort von caadman am 17.09.2003

hallo,

habe die bedienungsanleitung für deinen dämpfer im pdf-format vorliegen.
schick mir mal ne e-mail zwecks sendung der datei.

gruß

caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen