Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Montage vom Vorderrad beim jekyll 3000

in Alles was woanders keinen Platz findet 29.01.2008 18:24
von juist • 1 Beitrag

Hallo zusammen, ich habe mir das Jekyll 3000 gekauft. Für den Transport wurde das Vorderrad abmontiert. Ich bin zwar handwerklich einigermaßen begabt, bin mir aber nicht sicher, wie das Vorderrad fachgerecht anmontiert werden kann. Das soll ja auch beim Fahren halten. Ich wäre dankbar, wenn mir da jemand einen Tipp geben kann. Vielleicht hat ja auch jemand eine Anleitung zu diesem Fahrrad, die er mir mailen könnte?? Erstmal danke und bis dann. Ralf

nach oben springen

#2

RE: Montage vom Vorderrad beim jekyll 3000

in Alles was woanders keinen Platz findet 30.01.2008 17:04
von caadman • 49 Beiträge

hallo ralf,

meinst du das 2004er jekyll 3000 mit lefty tpc?


du kannst das vorderrad erst wieder anbauen wenn du den bremssattel entfernt hast. dazu am besten den sattel samt adapter entfernen . dann sollte das neu einstellen entfallen. anschließend nabe vorsichtig auf die achse schieben und festschrauben. anschließend bremssattel wieder anbauen.

ich hoffe das hilft dir weiter - ansonsten einfach nochmal melden.

gruß
caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen