Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

abdeckung headshok

in Alles was woanders keinen Platz findet 11.01.2008 20:43
von petomei
avatar

hi leute,

bei meinem alten cannondale delta v 600 ist mir diese schraubbare abdeckung (ohne einstellung der federgabel, nur kappe) der headshok verlorengegangen. sieht nun etwas nackig aus und nass wirds außerdem. habt ihr eine ahnung, wo ich so ein ding herbekomme? oder was könnte ich alternativ auf die gabel schrauben?

danke für eure antworten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen