Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Scheibendurchmesser 185 mm ???

in Lefty 11.01.2008 20:55
von Christian
avatar

Hallo,

hab nur eine kleine frage, schon mehrfach in diversen Foren gestellt, aber nie eine Antwort bekommen.
Also: Kann ich eine 185er Scheibe an der Lefty fahren ??
Jürgen zum Beispiel, du hast doch ne Clara, wie ist denn da der Scheibendurchmesser ??
Ist echt dringend, ich kann bei mir nicht nachmessen da das Bike über Winter bei Muttern eingemottet ist, und ich will endlich die neue Bremse bestellen, wird wohl nun ne Hope, die gibts mit cannondalefreundlichen 4 Löchern.

Also, BITTÄÄÄÄ checkt mal euern Scheibendurchmesser ;) !!
Gruss Christian

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen