Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Tachomontage an der Lefty

in Lefty 04.05.2005 20:50
von OLI
avatar

Hallo!
Bin seit drei Monaten stolzer Besitzer einer Lefty Jake und bis jetzt rundum zufrieden mit dem Teil. Habe nun nach langem Warten ENDLICH gestern den neuen Polar Tacho bekommen und - AHA - so einfach bekomme ich den nicht montiert. Im Manual der Gabel haben die einen Magneten auf die Bremsscheibe gesetzt und den Sensor ans untere Ende der Gabel montiert. Da aber alle gängigen Magnete für eine Montage an Speichen konzipiert sind frage ich mich, was für ein Teil haben die von C. denn da genommen?
Bei eighty-aid habe ich diesen Lefty-Finger gesehen. Finde ich aber A) zu teuer und B) total hässlich.
Hat jemand Erfahrungen mit der Tacho-Sender Montage an der Lefty?
Vielen Dank, OLI


nach oben springen

#2

RE:Tachomontage an der Lefty

in Lefty 09.05.2005 09:14
von caadman • 49 Beiträge
hi OLI,

ich selbst benutze die halterung - siehe http://www.caadman.de/html/tachohalterung.html - eine montage direkt an der gabel habe ich auch nicht hinbekommen.

aber schau doch mal ins alte forum - http://www.caadman.de/html/forum_alt.html - dort haben sich schon einige bzgl. der tachomontage "ausgelassen".
gruß
caadman

zuletzt bearbeitet 17.11.2007 18:09 | nach oben springen

#3

RE: Tachomontage an der Lefty

in Lefty 19.11.2007 18:28
von dkc
avatar

http://www.fahrrad-kohl.de
sehr günstig und bin zufrieden

nach oben springen

#4

RE: Tachomontage an der Lefty

in Lefty 19.11.2007 20:06
von caadman • 49 Beiträge

hi,

die montage ist immer so ein fall für sich.
du solltest erst einmal überprüfen oder die entfernung vom sender zum empfänger nicht zu groß ist.
wenn das nämlich schon nicht funktioniert, kannst du dir auch den lefty-finger sparen.

halt mich mal auf dem laufenden ... vielleicht fällt mir ja noch was ein.
gruß caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen