Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Lefty klappert beim Einfedern

in Lefty 24.03.2005 12:28
von Doc Jekyll
avatar

Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Lefty Max TPC+
Wenn die Gabel tief einfedert, klackt es kurz, aber nervig. Ich gehe mal davon aus, dass die Feder im Inneren Kontakt an das äußere Rohr hat, da sie sich unter Druck verspannt. Ich habe schon ein Stück Schlauch über die Feder gezogen und es ist besser geworden. Ganz weg ist es aber nicht. Schade eigentlich, da die Lefty aus meiner Sicht sonst von keiner Gabel zu schlagen ist.
Bei einem Preis von deutlich mehr als 1000Euro aber nicht akzeptabel!!!!!!
Hat jemand da ähnlich Erfahrungen, oder Tipps??
Ciao Volker


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen