Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Alternative zu Crossmax SL für Lefty

in Cannondale Zubehör 06.04.2005 08:28
von ravenracer
avatar

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Laufradsatz für die Lefty alternativ zum Crossmax SL. Bei meinen satten 80 kg ist der vielleicht ein bißchen zu weich. Fahre CC/Marathon - der LRS sollte das Gewicht des SL erreichen, darf aber gerne stabiler sein. Weiß jemand 'ne Alternative?????

Gruß


nach oben springen

#2

RE:Alternative zu Crossmax SL für Lefty

in Cannondale Zubehör 06.04.2005 16:11
von Doc Jekyll
avatar

Wieso fragst Du nicht mal bei Actionsports nach? Die können Dich da mit Sicherheit gut beraten. Ich bin da bisher immer sehr zufrieden gewesen und bei dem Preis, den die Crossmax kosten gibt es da mit Sicherheit ne Alternative. Notfalls mußt Du Dich selber um eine Nabe für die Lefty kümmern, aber die gibt es bei ebay ja schon recht günstig.

Gruß Doc


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen