Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

tachohalterung

in Cannondale Zubehör 11.01.2008 19:55
von roland
avatar

ich habe bei e-bay und auch hier diesen leftybuddy gesehen.
ich frage mich wo der erfindungsgeist der heutigen biker geblieben ist. beim kaufpreis eines cannondale mit lefty nochmal 60 oder mehr euros für eine tachohalterung hinzulegen ist krass ich habe mich gleich für einen polar pulsmesser mit fahrradfunktion entschieden (s-serie) den tachogeber kann man am unteren ende des faltenbalges ganz einfach mit 2 kabelbindern befestigen, kostet nur 2 kabelbinder und eine polar pulsuhr mit radfunktion.
da die pulskontrolle sowieso wichtig ist und ein radcoputer auch kann man das hier mit dieser uhr kombinieren inkl. fahradhalterung. wenn gewünscht kann ich gerne ein bild mailen

nach oben springen

#2

RE: tachohalterung

in Cannondale Zubehör 13.01.2008 07:43
von caadman • 49 Beiträge

Antwort von caadman am 15.06.2004

die halterung hat weniger mit erfindungsgeist zu tun sondern eher mit design.
das ding macht einfach etwas her.
außerdem super stabil - schmutzgeschützt - und halt edel.
so ein selbstgebogener draht an nem ....€-bike - wo kommen wir den da hin ;-)))

caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen