Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

SERVICE

in Alles was woanders keinen Platz findet 12.01.2008 10:13
von Andre
avatar

gestartet von Andre am 10.10.2002

Ich möchte mal nach euren Erfahrungen fragen.
Hintergrund: ein neues Jekyll und das Lockout funktioniert nicht.
Der Händler hats zu Cann. nach Holland geschickt hat über 2 Wochen gedauert, plus Reparatur ... und jetzt kam er zurück, genauso defekt wie vorher.
Bin also heute genau 5 Wochen ohne Bike.

Schreibt mal!

nach oben springen

#2

RE: SERVICE

in Alles was woanders keinen Platz findet 12.01.2008 10:14
von caadman
avatar

Antwort von caadman am 10.10.2002

hi,
das ist eine heikle angelegenheit und sollte eigentlich nicht vorkommen. in letzter zeit hab ich des öfteren von solchen fällen gehört. erklären kann ich es mir allerdings auch nicht.
ich werd wohl mal ne umfrage starten wie lange biker auf ihr zur reparatur geschicktes bike warten mußten und wie zufrieden sie waren.

nach oben springen

#3

RE: SERVICE

in Alles was woanders keinen Platz findet 12.01.2008 10:15
von Andre
avatar

Antwort von Andre am 27.10.2002

Hallo
habe mein Bike jetzt nach 7 Wochen zurück und schon ist Sturm und Sauwetter, warte dann also bis nächstes Jahr.

Andre

nach oben springen

#4

RE: SERVICE

in Alles was woanders keinen Platz findet 12.01.2008 10:16
von trisnake
avatar

Antwort von trisnake am 21.11.2002

Hai,

bei Problemen mit der Headshock kannste Dich vertauensvoll an "http://www.eighty-aid.com" wenden!

nach oben springen

#5

RE: SERVICE

in Alles was woanders keinen Platz findet 12.01.2008 10:17
von caadman
avatar

Antwort von caadman am 21.11.2002

hi,

kann euch auch den service von fahrrad-kohl empfehlen. schicke demnächst meine lefty zwecks check hin. einige leser bestätigten mir den top service. rep. / wartungsdauer sowie der preis waren 1A.
caadman

nach oben springen

#6

RE: SERVICE

in Alles was woanders keinen Platz findet 12.01.2008 10:18
von Olaf
avatar

Antwort von Olaf am 13.06.2003

Hallo,

auch wenn die Anfrage schon ein Weilchen her ist, hier dennoch etwas dazu.

Soweit ich weiß bekommen die autorisierten cannondale Händler immer regelmäßig technische Schulungen. Worauf die Firma cannondale auch sehr Wert legt.
Ergo müsste das der Händler, vermutlich ist er NUR ein Händler das Problem selbst in den Griff bekommen, anstatt das Rad nach Holland zu schicken.
Also unserer kann sowas! Die garantietechnischen Abwicklungen kann er ja dann mit cannondale Holland machen, aber man kann zumindest wieder recht schnell biken gehen. - Kaputte Verriegelung kostet glaube ich so um die 40 Euro, und wenn's neu ist darf es eh nichts kosten.

nach oben springen

#7

RE: SERVICE

in Alles was woanders keinen Platz findet 12.01.2008 10:18
von Rob
avatar

Antwort von Rob am 22.06.2003

Hallo ,

ich habe mein F2000 gestern nach "8 Wöchiger" wartezeit von meinem Händler geholt und gemacht war nix!!!!!!!!
Ich bin stinkesauer also wenn ihr aus dem Raum Esslingen Stuttgart oder Göppingen kommt geht bloß nicht zum Bike Shop Echterdingen!!!

Viele Grüße Euer Rob

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen