Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Fatty defekt

in Fatty 11.01.2008 22:08
von Jörg
avatar

Hi,
zunächst Gratulation zur gelungenen Homepage, prima!
Mein Problem: Habe ein neues F700 gekauft.
Leider hat sich der Dämpfer nach kurzer Zeit nicht mehr voll blockieren lassen und Öl gelekt.
Mein Händler hat die Patrone komplett ersetzt.
Nach weiteren hundert km entdecke ich schon wieder, dass die Gabel bei voller Umlegung des Bockade-Hebels etwa 3mm Spiel aufweist.
Was nu...? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kommt das bei Fatty-Gabeln häufig vor? Woran liegt es und wie sollte man das Problem am besten beheben? Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.
Jörg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen