Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Probleme mit Elo an Scalpel

in Scalpel 11.01.2008 20:50
von Andreas Otten
avatar

Hallo.Ich fahre seit einiger Zeit ein Scalpell Team mit einer Lefty ELO Carbon.
Eigentlich bin ich damit sehr zufrieden wenn da nicht ständig der Schalter bzw.die Elektronic verrückt spielen würde.
Nach einer heftigen Regenfahrt stand der Schalter unter Wasser und zeigte keinerlei Reaktion mehr.
Wurde dann vollständig ausgetauscht.Nach der nächsten Regenfahrt ging dann wieder nichts mehr.
Dieses mal hatte es die Kontaktstifte bzw die Hülsen an dem Elektronikbauteil erwischt und zwar so heftig das die Kabel weggeschmort (!!!)sind.
Habe ich mit dem Ding jetzt nur Pech oder habt Ihr die gleichen Erfahrungen damit gemacht?
Was kann ich anderes machen um endlich in Ruhe fahren zu können?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen