Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Neue Gabel für Raven 4000 SL

in Raven I + II 11.01.2008 20:45
von jaygee
avatar

Hallo zusammen,
ich fahre ein 2000er Raven 4000 SL mit einer Fatty Ultra. Da sie sich zum einen nicht mehr blockieren lässt, zum anderen die Federeigenschaften meines Erachtens nicht die besten sind, möchte ich gerne eine neue Gabel verbauen. Hat jemand einen Tipp? Die Geometrie des Bikes und das Gewicht der Gabel sind für mich entscheidend.

Danke und Gruß,

Jörg

nach oben springen

#2

RE: Neue Gabel für Raven 4000 SL

in Raven I + II 13.01.2008 08:18
von caadman • 49 Beiträge

Antwort von caadman am 11.05.2003

hi,

hängt davon ab was du ausgeben möchtest.
eine gabel mit 100mm sollte denke ich i.o. sein.
fox hat top-gabeln sowie ne lefty carbon oist auch nicht zu verachten.

ansonsten wird es schon schwierig.
gruß
jürgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen