Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Reifenbreite

in F-Serie 11.01.2008 20:44
von CannindaleF500
avatar

Will mir ins F500 neue Reifen aufziehen. Momentan fahre ich Ritchey ZMAX und bi ndemit unzufrieden. Jetzt will ich Schwalbe. Frage : bekommt man vorne einen 2,35er rein? Auch den Fat Albert? Und wo ist hinten das Maximum. Ich denke 2,25 geht ohne Probs, oder? Danke für die Anworten...

nach oben springen

#2

RE: Reifenbreite

in F-Serie 12.02.2008 15:52
von keiner
avatar

ich fahre vorne und hinten einen schwalbe nobby nic 2,25 ohne Probleme auf ner crossmax ceramic ohne Probleme

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen