Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

LRS mit WOODMAN-Naben und MAVIC UST

in Cannondale Zubehör 11.01.2008 20:38
von Jan-Christoh Schultz
avatar

Hallo!
Erstmal Kompliment an CAADMAN. Super Forum.
Nun meine Frage. Ich wollte mir einen neuen LRS einspeichen lassen mit WOODMAN-Naben und MAVIC UST X 3.1 Felge. Was haltet Ihr davon ? Hat jemand Erfahrungen mit WOODMAN Naben gemacht ?
Vielen Dank !

nach oben springen

#2

RE: LRS mit WOODMAN-Naben und MAVIC UST

in Cannondale Zubehör 13.01.2008 08:12
von caadman • 49 Beiträge

Antwort von caadman am 21.06.2003

hallo jan,

eigenen kontakt zu woodman hab ich nicht, auch habe ich bisher keine info erhalten von käufern der nabe.
auf dem bike-festival letztes wochenende sprach ich mit larry westney von eightyaid.com.
dieser sagte mir das die woodman-naben wohl garnicht bzw. in ganz geringer stk.-zahl nur ausgeliefert würden.

inzwischen hat cannondale aber eigene 6-loch naben im programm.

ich denke du bist service-technisch damit besser bedient.

kannst mir ja mal ne rückinfo geben was du tust.

gruß
caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen