Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Headshok P-Bone

in Fatty 11.01.2008 19:57
von BRAD
avatar

Hi Leute,

Meine Headshok P-Bone (Stahlfeder-Elastomer, nicht blockierbar) klappert. Auf Pflasterstein, grobem Schotter oder Wurzelpassagen höre ich aus Richtung der Gabel ein permanentes klack-klack-klack. Klingt, als würde sie beim Ausfedern irgendwie anschlagen. Liegt es an der Gabel oder kann es auch der Steuersatz sein? Auch das Verstellen der Vorspannung über die Inbus-Schraube im Gabelschaft bringt keine Veränderung.

Please help!

nach oben springen

#2

RE: Headshok P-Bone

in Fatty 13.01.2008 07:48
von caadman • 49 Beiträge

Antwort von caadman am 14.04.2004

hallo,

das mit dem steuersatz kannst du ja ganz einfach checken - bremse vorn ziehen - rad hin und herbewegen. denke es liegt aber an der gabel - schlägt bestimmt die feder an - kann sich auch etwas gelöst haben.

entweder sebst nachschauen oder ab zum gabel-doc.
gruß
caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen