Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Spezialisierung?

in Prophet 28.12.2007 15:15
von S. Schweitzer
avatar

Hallo,
ich habe auf der Cannondale Homepage gesehen das die Prophet Modelle dem ALL MOUNTAIN Bereich zugeschrieben wurden.
Wenn ich nun aber ein recht breit gefächerten anwendungsbereich wünsche, mit welchem Bike fahre ich besser wenn ich auf Marathons wie auch auf Transalp-Touren unterwegs bin?

Danke und Gruß SVEN

nach oben springen

#2

RE: Spezialisierung?

in Prophet 28.12.2007 15:43
von caadman • 49 Beiträge

hi sven,

wenn ich das so lese denke ich du bist mit einem prophet besser dabei. der größere federweg sind bei einer transalp von vorteil. um marathons ähnlich effektiv zu bestreiten solltest du das bike etwas erleichtern.
einige gute teile findest du im testride.
gruß caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen