Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html
#1

Einsatzbereich - welches Bike ?

in Prophet SL 05.12.2007 19:41
von Torsten K.
avatar

Hi,
ich habe vor mir das neue Prophet SL 2007er Modell zu kaufen.
Mein Einsatzgebiet erstreckt sich von Fahrten zur Arbeit über Touren, Marathons bis TransAlp Einsätzen .
Bin ich da mit dem Prophet gut aufgehoben oder sollte ich bessser auf ein Rush zurückgreifen
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Danke und Gruß

Torsten

nach oben springen

#2

RE: Einsatzbereich - welches Bike ?

in Prophet SL 07.01.2008 17:27
von caadman • 49 Beiträge

hi, wenn du das bike noch bekommst bist du auf der sicheren seite. es ist vielseitig einsetzbar und verzeiht einem so einiges.

wenn du eher in richtung 2008er bikes gehst wird es schwieriger. cannondale hat seine modellpalette ein wenig gekürzt. wenn touren, marathons und der weg zur arbeit mehr als 60% deiner gesamt-km ausmachen, greif lieber zum rush !!!!

gruß

caadman

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen