Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Montage vom Vorderrad beim jekyll 3000Datum29.01.2008 18:24
    Thema von juist im Forum Alles was woanders kei...

    Hallo zusammen, ich habe mir das Jekyll 3000 gekauft. Für den Transport wurde das Vorderrad abmontiert. Ich bin zwar handwerklich einigermaßen begabt, bin mir aber nicht sicher, wie das Vorderrad fachgerecht anmontiert werden kann. Das soll ja auch beim Fahren halten. Ich wäre dankbar, wenn mir da jemand einen Tipp geben kann. Vielleicht hat ja auch jemand eine Anleitung zu diesem Fahrrad, die er mir mailen könnte?? Erstmal danke und bis dann. Ralf

Inhalte des Mitglieds juist
Beiträge: 1

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz