Erfahre mehr unter: https://www.hpm-support.de/t511043f11769157-Loeschung-des-Forums-http-homepagemodules-de.html

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Lefty-FragenDatum24.11.2004 16:01
    Foren-Beitrag von RenoRulez im Thema Lefty-Fragen

    Hi Caadman!

    Danke für den Link ;)

    Nun ja, jede Lefty und auch die MotoFR haben nen Luftfilter, weil sie sich die Luft für´s Federn (dass sich der Faltenbalg net krümmt und dehnt) nicht aus dem Rahmen holen wie eine SuperFatty o.Ä.

    Der Luftfilter steckt dort drunter, wo überhalb des Faltenbalges die kleinen Bohrungen sind, wo luft in den Faltenbalg kommt.

    Weißte was ich meine? Wäre ja schlimm wenn die Gabel die ungefilterte, Nasse Luft über die Nadellagerbahnen ziehen würde!

    Haste vielleicht ne Idee wo ich Infos dewegen bekomme?

    danke und gruß,
    reno

  • Lefty-FragenDatum24.11.2004 13:40
    Thema von RenoRulez im Forum Lefty

    Hallo!

    Ich fahre ja schon ne halbe Ewigkeit ne SuperFattyDl. Nun wird mein Rad umgebaut, ich bekomme einen Furio-Rahmen mit Lefty Jake!

    Nun meine Frage: Was haltet ihr von der Jake, wenn man vom fehlenden Lockout und dem höheren Gewicht absieht?


    Und noch ne allgemeine Lefty-Frage! :
    Wie ist denn das mit dem Luftfilter? Muss man den irgendwann säubern? Kann man den selber tauschen?

    Was muss ich bei ner Lefty im Vergleich zu ner Fatty noch beachten?


    Allerbesten Dank,
    reno

Inhalte des Mitglieds RenoRulez
Beiträge: 2

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mw8124
Forum Statistiken
Das Forum hat 90 Themen und 166 Beiträge.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz